Kommentare von Eltern

„Ich war begeistert von der Aufführung  Daffodil Scissors. Die Schüler und zwar ausnahmslos haben in bestem Englisch, (…), ein erfrischend schräges Theaterstück zu einem sehr aktuellen Thema lebendig, unterhaltsam und überraschend professionell voller Spielfreude auf die Bühne gebracht. Schade, dass es nicht weitere Aufführungen gab.
Mein Sohn, der nicht unbedingt ein begeisterter Anhänger der Faches Englisch, aber ein leidenschaftlicher Theaterspieler ist, hat durch diese Woche einen neuen Zugang zu dieser Sprache gefunden und zutiefst bedauert, dass am Freitag alles vorbei war. Diese Möglichkeit sollte unbedingt auch anderen Klassen zugänglich gemacht werden.“


„…auch unser Sohn hat von der Projektwoche und der Einstudierung des Theaterstücks sehr profitiert. Ich möchte auch besonders hervorheben, dass (..) das Stück sehr gut gewählt (Thema spricht die Kinder an, nicht zu lang etc.). Die Aufführung war ein wirklich tolles Erlebnis und wir waren alle beeindruckt, was Sie zusammen mit den Kindern in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben! Ich hoffe dass auch künftige Klassen an der Clemens Brentano Schule an einem solchen Projekt teilnehmen können.“