Kommentare von SchülerInnen

„Ich fand das Stück ausgezeichnet, weil ich Englisch sehr mag und weil es lustig und interessant war.“


„Ich habe geschauspielert und mit meinem Freund neue Situationen ausgedacht.“


„Ich fand es schön Englisch und Theater zu lernen, aber es war auch anstrengend. Ich fand es schön, wenn man gelobt wird.“


„Ich fand alles ausgezeichnet, aber ich hasste das Wiederholen.“


„Ich habe gelernt,
- Englisch besser auszusprechen, weil ich damit vorher Schwierigkeiten hatte.
- mehr Englisch und dass es leichter ist eine laute Klasse zu sein, als eine zu spielen.
- dass Theater viel Spaß macht und ich immer wieder gern spiele.
- dass Theaterspielen schwerer ist als es aussieht.
- dass man eine gute und disziplinierte Klasse sein muss, um das Stück spielen zu können. Ich hatte den schwersten Satz.
- dass englische Aufführungen mehr Spaß machen als deutsche.“