Kommentare der DarstellerInnen

„Unsere Klasse hat sich bei jeder Probe gesteigert. Und ich habe gelernt, dass es im Theater nicht nur um die Hauptrolle geht, sondern alle waren wichtig. (…) Mir persönlich hat es sehr doll gefallen, dass so ein großer Musikanteil im Stück eingebaut wurde.“


„Erst hatte man Angst vor der Aufführung, aber dann hatte man sich in die Rolle reingespielt und es hat Spaß gemacht. Das Publikum war auch toll und jede Aufführung war voller Menschen …“


„Am meisten am Stück hat mir das Lustige gefallen und die Lieder mit den Tänzen. Und mir hat meine Rolle gut gefallen! Ich habe auch viele englische Wörter gelernt und besser zu spielen.“


„Ich habe die englische Sprache gut verstanden (obwohl ich nicht englisch spreche), durch das Spielen. Auch die Musik war toll (…), das Bühnenbild herzustellen war spannend. Das Beste war immer noch das Spielen.“


„Dass so viele uns sehen wollen, war verblüffend.“


„Das Stück hat mir mehr Interesse am Theater gebracht.“


„(…) Richtig spannend wurde das Theater erst in der PUMPE.“