Kommentare von Teilnehmern

„Wir hatten alle was zu tun; die Musik, das Licht und das Bühnenbild haben zum Stück gepasst; es war emotional.“


„Es war mal für mich was anderes. Das war das schönste Projekt, was ich je gemacht habe und es hat einen riesen Spaß gemacht.“


„Das Thema war interessant. Wir haben zusammen viel gearbeitet.“


„Ich habe gelernt, dass wenn ich aufgeregt bin, ich einfach Fokus mache und viel lockerer bin.Ein Gruppe von Jugendlichen, die perfekt zusammengearbeitet haben und ein schönes Projekt gemacht haben.“


„Es ging um ein Liebespaar, das nicht heiraten konnte, weil der Vater des Mädchen wollte, dass sie einen andern heiratet. Sie flüchtete und wurde vom Vater gefunden und der Vater tötete sie. ☹“


 „Wir haben ein Stück über Liebe und Ehe gespielt und am Ende gab es ein Video, in dem Leute ihre Meinung zum Thema sagten.“


„Es ging um Zwangsheirat und es erklärt die Geschichte wie „Layla und Machnun“ oder die Geschichte „Kiskulesi“, die in Instanbul passiert ist.“


„Ich würde gerne noch so ein Projekt machen.“